Weisse Schweizer Schäferhunde
Zuchtstätte im RWS
 

"A" - Wurf - Welpentagebuch

 

26. Mai 2022
Heute sind wir endlich mal wieder zum Campen gefahren! Ich liebe Campen! Da kann ich den ganzen Tag mit Maya draußen sein und es sind auch immer ganze viele Kinder da, die mich streicheln und mit mir spielen.


Wir haben auch gleich Besuch von einem hübschen weissen Schäferhund bekommen. Der hat aber so einen komplizierten Namen: "Qayim Nas of Reckhem’s Castle" ... das kann ich mir nicht merken! Ich nenn ihn einfach "Dobby"! Der ist voll lieb und ich konnte super mit ihm rennen und rumalbern! Maya findet ihn auch toll!


03. Juni 2022

Gesundheitsvorsorge muss sein, sagt Herrchen! Also sind wir heute in der Tierklinik in Ismaning gewesen und die haben mich mal durchgecheckt. Sogar Blut haben die mir abgenommen aber ich hab besser mal nicht hingeschaut! Herz, Lunge, etc. ... alles super! Hab ich doch gleich gesagt, dass das unnötig ist und ich gesund bin!

13. Juli 2022
Herrchen sagt ich bin jetzt endlich läufig! Ich glaube deswegen sind wir heute auch zur Ärztin gefahren. Die kannte ich noch gar nicht und wir sind auch ganz schön lange gefahren bis wir da waren. Da wurden dann ganz viele komische Untersuchungen gemacht und die wollten schon wieder Blut von mir haben! Spinnen die? Ich blute doch eh schon!

15. Juli 2022
Heute sind wir schon wieder zu der neuen Ärztin gefahren und die haben mir abermals Blut abgenommen. Haben die nicht noch was vom letzten Mal? Die Ärztin meinte aber es dauert noch ... was dauert noch? Muss aber was tolles sein, Herrchen ist nämlich schon ganz aufgeregt. Außerdem hat er angefangen den Wohnwagen einzuräumen! Ich glaub es geht bald wieder auf Reise.

19. Juli 2022
Also langsam geht mir dieses ständige Blutabnehmen auf die Nerven! Was wollen die denn immer damit? Aber ich finde es super, dass bei der Ärztin immer so viele nette Helfer sind die mich streicheln. Da war dann auch diese komische Untersuchung heute nicht so schlimm! Ich verrate euch lieber nicht was die sich da angeschaut haben! Es war aber anscheinend alles in Ordnung, denn die Ärtzin hat gesagt wir können los! Campen? Juhuuu!

20. Juli 2022
Wir sind heute Nacht ganz spät los gefahren und waren ganz lange unterwegs! Herrchen hat wirklich den Wohnwagen angehängt und wir sind in den Urlaub gefahren! Maya und Frauchen sind zu Hause geblieben. Find ich toll! Mal Urlaub mit Herrchen alleine! Aber es ist ganz schön warm hier! Herrchen sagt wir sind jetzt in Kroatien ... hab ich noch nie gehört!


Ich hab aber auch gleich den tollen Rüden vom letzten Mal getroffen! Super das Dobby auch hier ist so konnten wir nach der langen Fahrt ein bisschen Rennen und uns austoben!


25. Juli 2022
Die Zeit mit meinem Dobby und Herrchen in Kroatien war toll! Auf dem Campingplatz waren so viele andere Hunde und auch jede Menge Weisse! Endlich konnte ich mal wieder im Meer schwimmen und am Strand rumtollen! Ich habe mich aber auch sehr gefreut Maya und Frauchen wieder zu sehen.

02. August 2022
Jetzt will die kein Blut mehr dafür sticht die mich! Herrchen sagt aber das ist die Herpesimpfung und die wäre wichtig für die Welpen! Welche Welpen denn? Bekommen wir Besuch?

11. August 2022
Ich glaub jetzt weiß ich von welchen Welpen die sprechen! Wir waren heute nämlich wieder bei der neuen Ärztin und die hat eine Ultraschalluntersuchung bei mir gemacht! Und was soll ich euch sagen ... ICH WERDE MAMA! Da waren ganz viele Babys zu sehen und alle haben sich gefreut! Das muss ich gleich mal meinem Dobby erzählen ... der freut sich bestimmt auch!


29. August 2022
Herrchen ist ganz gemein zu mir! Der sagt immer "Dicke" oder "Kugelchen" zu mir! OK, ich bin in letzter Zeit etwas faul geworden und vielleicht hab ich auch ein paar Gramm zugenommen aber sowas?!? Ich hab das natürlich gleich mal meinem Dobby gesagt, damit er Herrchen beim nächsten Mal in den Hintern beisst!

 

 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos